Sonntag, 18. Januar 2015

Hello world!

Hallo zusammen! :)

Ich heisse Rosi und bin 19 Jahre alt.
Gerade eben habe ich meinen neuen Blog erstellt und bin wirklich sehr froh darüber, diesen Schritt gewagt zu haben.
In meinem Blog werdet ihr verschiedene Artikel zu den Themen Lifestyle, Bücher, Beauty und Fitness finden.

Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, lasst es mich sehr gerne in den Kommentaren wissen.

Ich wäre dann fürs Erste fertig und werde mich auf jeden Fall bald melden.


xoxo R

4 Kommentare:

  1. Hey liebe Rosi, erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :) ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen :) freue mich schon auf die ersten Posts von dir :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft außerdem gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly.
      Vielen Dank für deinen super tollen Kommentar! :)
      Ich hoffe dir werden meine zukünftigen Posts gefallen.
      Es würde mich sehr freuen vielleicht mal wieder etwas von dir zu hören.

      Bis dahin wünsche ich dir alles gute. :)

      Liebe Grüsse zurück,
      Rosii

      Löschen
  2. ♥ lich Willkommen! :) Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu hören. Es ist immer so aufregend erste Posts zu lesen :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich gerade sehr. :)

      <3 Rosi

      Löschen